Die Welt von Betty ________________________
Shoutbox.biz _____________________
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*Alan Rickman*~
  ~*Betty´s ABC der besten Schauspieler/innen*~
  ~*Ich hasse...*~
  ~*Ich liebe...*~
  ~*500 Fragen*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Laith Al-Deen Website ____________________________

http://myblog.de/jetgum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenendschreibblockade

.oO(watt´n geiles Wort)

Bine ist wieder zu Hause, Mama watschelt hier auch wieder rum.
Sind beide, den Umständen entsprechend, wieder fit.

Meckern auch beide über die gleichen Schmerzen in den Schultern.
Vom Gas. Ahhhja! Musste mich aufklären lassen, geb ich ja zu
Bei Bauch OP`s wird man mit so einem Gas "aufgebläht", damit bei der OP alles zugänglicher ist, und nix aus Versehen verletzt wird.
Und dieses Gas ist halt nach der OP auch noch im Körper, wandert vom Bauch in die Schultern (physikalische Gesetze *angebprollprotz*) und bereitet dort dann Schmerzen.
Soll sich wie schlimmer Muskelkater anfühlen.

Ich, für meinen Teil, hab auch wirklich genug vom Krankenhaus gehabt. Reicht wieder! Mindestens für die kommenden 10 Jahre, so hoffe ich.

Gestern Abend ein bisserl Ablenkung gehabt, weil Besuch da war *zuzwinker*

Und morgen startet dann, BITTE, wieder eine halbwegs normale Woche!

Betty

PS: Klitschko hat gewonnen
Freue mich schon auf die nächsten beiden Kämpfe. Henry Maske (31.03.2007 Olympiahalle/München) und Axel Schulz (25.11.2006 Halle/Westfalen). Bei Letzterem bin ich vor allem auf das musikalische Rahmenprogramm gespannt *wissentlichgrins*
12.11.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung