Die Welt von Betty ________________________
Shoutbox.biz _____________________
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*Alan Rickman*~
  ~*Betty´s ABC der besten Schauspieler/innen*~
  ~*Ich hasse...*~
  ~*Ich liebe...*~
  ~*500 Fragen*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Laith Al-Deen Website ____________________________

http://myblog.de/jetgum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Name: Sabrina
Alter: 20
Herkunft: von gaaanz weit oben
Sinn der Existenz: man weiß es einfach nicht...*g*
Hobbies: meine Freunde, SCHLAFEN, lesen, gute Musik, wunderbare Filme, Internet...

Hmm eigentlich wollt ich kein "Standart-About ME". Ist es aber leider doch geworden. Naja vielleicht fällt mir ja noch was Feines ein*g*

Hier ist auch schon was neues:

500 Fragen

x 1) Wie ist dein vollständiger Name?
Sabrina XXX

x 2)Wie spät ist es ?
00:41h


x 3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden?
na ja, bis jetzt geht’s noch *g*

x 4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?
schwarz/silber und mein handy ist knallig pink

x 5) Welche Taschentuchmarke benutzt du ?
SOLO

x 6) Wie alt bist du ?
20

x 7) Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
nicht so alt… vllt 70-75

x 8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu beantworten ?
es is jetzt 00:46, rund 300sek. Also. (es läuft ja auch golden girls*g*)

x 9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?
ein fantasy bild, mit nem einhorn drauf

x 10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ?
also 1. die sind nich versteckt und 2. bunt gemischte auswahl*g*

x 11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?
och… da gibt’s so einige*lach*

x 12) Würdest du auch mit dieser Person poppen ?
aufjedenfall!!!!! *g*

x 13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast ?
ja ziemlich

x 14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will ?
na ja, reaktion würde umstandsentsprechend ausfallen, denke ich. mal hat frau lust, mal nich :-)

x 15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
gar nichts… tom green is mir zu albern

x 16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ?
keine ahnung, vllt 20 mal

x 17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
weil´s einfach mal auf ner fete oder im radio lief(und 20mal find ich net oft)

x 18) Rauchst du (warum) ?
hab vor 2 jahren aufgehört, aber rauch jetzt noch ab und zu, wenn mir danach ist(bei Saskia, auf ner fete, oder nach knoblauch essen*g*)

x 19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ?
wenn die meinen das muss sein…

x 20) Wie spät ist es jetzt ?
00:54

x 21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen ?
wenn’s im rahmen bleibt kann ich wohl nich viel tun

x 22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen ?
hab ich net…

x 23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt ?
gar nicht… wozu gab´s die Bravo?!*g*

x 24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?
gar nichts…ZUM GLÜCK

x 25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ?
englisch..... heart transplantation ....französisch irgendwas mit coeur und spanisch....was mit corazón

x 26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets ? (nicht nach zählen !)
k

x 27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy ?
20,45€

x 28) Mag deine Mutter Pampelmusen ?
ja

x 29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
Steak mit Pommes bzw Bratkartoffeln

x 30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind ?
ja

x 31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ?
keine ahnung

x 32) Was würdest du sagen wenn eines Tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
nichts… es einfach akzeptieren, is doch nichts weiter dabei

x 33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ?
an mehreren

x 34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet ?
keine ahnung

x 35) Wie spät ist es ?
00:59

x 36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
weiß net, fällt mir grad keine mehr von ein*g*

x 37) Hast du einen Freund?
nein

x 38) Hast du Liebeskummer ?
nein

x 39) Wie gross ist dein Zimmer in m² ?
42 vllt auch n bisserl mehr

x 40) Was ist dein Lieblingsinstrument ?
gitarre und drums

x 41) Was ist deine Lieblingsklopapier-Marke ?
was ist denn das für ne frage? Da hab ich mir im leben noch keine gedanken drüber gemacht

x 42) wie willst du beerdigt werden?
weiß ich noch nicht

x 43) Wie trinkst du deinen Kaffee ?
mit milch und viel zucker

x 44) Hast du schon mal geklaut ?
nein

x 45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ?
super dick in silber

x 46) Was denkst du über den Dalai Lama ?
mach ich mir keine gedanken drum

x 47) Welche Auflösung hat dein Desktop ?
800x600

x 48) Was ist dein Notendurchschnitt ?
2.9 im abi, 2.2 im letzten zeugnis

x 49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ?
fahre nen fiat punto, hätte nichts gegen nen smart, bmw z3, mercedes, renault 206cc.

x 50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?


x 51) Welche Farbe hat das Auto ?
schwarz

x 52) Wie kämmst du deine Haare ?
von der stirn nach hinten

x 53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ?
öööhm, kp. Benutze nich viel. Ich glaub aber manhatten hab ich.

x 54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?
Kuli

x 55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?
mir ne frau suchen, oder zumindest selber hand anlegen, is doch klar, oda?*g*

x 56) An was und wen denkst du gerade ?
nichts… und niemanden

x 57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ?
na ja geht noch

x 58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ?
ja

x 59) Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?
Zum Glück kein einziges!

x 60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?
kp.. nich mehr als 5.

x 61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?
ich würd mir wünschen dass ich mir immer was wünschen kann wenn ich mir grad mal was wünschen will

x 62) Hast du einen Seelsorger ?
ja

x 63) Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung ?
telefon, vllt 3-5€. Internet is das meiste*g*

x 64) Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
brsaina

x 65) Trägst du eine Brille ?
japp

x 66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du ?
oha… kp. -1,25 und-1,75 oda so… ich weiß es echt nich.

x 67) Wie viel wiegst du in g ?
keine ahnung

x 68) Trägst du eine Kette ?
gerade nicht

x 69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?
schlabberpulli *g*

x 70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche ?
verschiedene Farben

x 71) Was trägst du für Unterwäsche ?
bh und tanga meistens

x 72) Hast du ein Sixpack ?
nein bin doch kein bodybuilder

x 73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas ?
unbedingt *lach*

x 74) Wer ist Paul ? (zur Not www.wer-ist-Paul.de)
ich kenn keinen paul

x 75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?
nein

x 76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ?
fabian

x 77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?
ich zähl die normalerweise nich!

x 78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?
windpocken, weißheitszahn OP(is das ne krankheit!?)und der ganze knie kram

x 79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ?
Peter Grapenthin

x 80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ?
60€ für´s tanken und 20€ noch so.

x 81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ?
gillian

x 82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?
NEIN

x 83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen ?
ja

x 84) Wenn ja, wie oft ?
1mal

x 85) An welche Szene erinnerst du dich besonders ?
gar keine

x 86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du ?
kommt auf den typen an… wahrscheinlich mich ablenken, bin nich so die trauer tante

x 87) Wie lang ist deine Zunge in cm ?
kp

x 88) Hattest du schon mal einen Zungenkuss?
natürlich *komisch guck*

x 89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
auf die zeit achte ich doch net, da konzentrier ich mich auf anderes*g*

x 90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon !
Wollkragenpullover: ist schön warm, kuschelig
Sex: super sache, wenn man glück hat*g*
lernen: muss wohl manchmal sein
Pokemon: affig

x 91) Bis zur welchen alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ?
das hat sich eh schon erledigt

x 92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!)
die, die´s wissen müssen, wissen´s bereits

x 93) Stehst du auf Sadomaso ?


x 94) Findest du das unsere Fragen ein bischen zu intim sind ?
manches geht nicht jeden was an, aber is schon ok. Und bisschen wird mit 2 „s“ geschrieben

x 95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
zigge, hasenfuß, hasenzahn, schlumpf, digge, betty

x 96) Hast du ein Piercing ?
ja, mehrere

x 97) Wo hättest du gerne ein Piercing ?
och da gibt’s noch so´n paar stellen

x 98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ?
nein

x 99)Wie viele Gürtel besitzt du ?
mehrere

x 100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden ?
langsam schon, deswegen mach ich jetzt pause :-P


WEITER GEHTS *g*

x 101) Beschreibe dich selbst !
keine meiner leichtesten aufgaben! Ok, normal groß, mollig, braune haare, dunkelbraune-schwarze augen, hübsches gesicht(sagt man sich so), gepflegt… soweit zum äußeren. *g*

x 102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf !
Sebastian, André, Benjamin… wobei ich mir nich sicher bin, ob man irgend eine davon als „beziehung“ ansehen kann…!
oh, hab Andreas vergessen, sry junge... War aber auch echt kurz... Die Zeit *lach*

x 103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ?
als redakteurin einer zeitschrift, oder eines tv senders.

x 104) Was ist dein Lebensmotto ?
hab keins :-)

x 105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, was würdest du producen ?
auf jeden fall klamotten für mollige!!!! Vllt auch noch parfüm.

x 106) Magst du Pampelmusen ?
nein

x 107) Trinkst du Alkohol ?
sehr wenig. Am liebsten eh nur einen guten wein, oder sambuca.

x 108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
ich trink erst gar kein bier…

x 109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss' ?
nein

x 110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ?
/

x 111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ?
macht man…

x 112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ?
ralley rollstuhl fahren ;-)

x 113) Bist du religiös ?
nein

x 114) Wie lang sind deine Haare in cm ?
oha, kp

x 115) Wie lang sind alle Körperteile von dir in cm ? (lass keines aus!)
na jetzt geht’s aber los*lach* ne danke, möchte mich dabei nich verknoten.

x 116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ?
also je mehr fragen kommen desto blöder werden se

x 117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen ?
teilweise ganz schön daneben

x 118) Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig ?
„Überflüssig“? hmm nö, ich mach´s ja freiwllig.

x 119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ?
weil ihr eindeutig zu viel langeweile hattet

x 120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ?
nein

x 121) Bist du im Moment verliebt ?
klar, ich bin immer verliebt…

x 122) Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich ! )
zZ in meinen Hamster *g*

x 123) Was sind deine Hobbys ?
meine freunde, musik, quad fahren, internet, lesen, TV. Das übliche halt..

x 124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?
SEEEEHR VIEEEEL, eigentlich alle zeit die ich hab

x 125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ?
das steht hier schon auf dem blog… wird übrigens täglich mehr!

x 126) Welche Band hasst du am meisten ?
der ganze gecastete schwachsinn, und so was wie nightwish

x 127) Welche Band magst du am meisten ?
lifehouse, the calling, letters to cleo, nickelback...

x 128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ?
öööhm… SASKIA*ruf*, sach ma eben!!!

x 129) Was hälst du von Bro'Sis ?
gar nichts..

x 130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ?
google

x 131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du ?
eine flasche

x 132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ?
5min?!!? hab ihr nen knall?? Ich sag´s euch: schwindlig...ich probiers nicht aus

x 133) Wie lange brauchst du um einen Klappstuhl aufzubauen ?
stop die zeit dabei normalerweise nicht… aber sicher keine 5sek.

x 134) Kaust du auf deinen Stiften herum ?
nur auf speziellen *g*

x 135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?
ja!!!! zb kaugummi *gg*

x 136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist ?
ich muss irgendwas in die hand nehmen, ich fange an zu gähnen, und sabbel wie ein wasserfall(ab einem bestimmten nervositätsstadium)

x 137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ?
würde schon eher britney spears, *lach* aber nee, danke…

x 138) Findest du das du schön aussiehst ?
an manchen tagen absolut, an anderen meide ich jeden spiegel… ist wohl stimmungsbedingt

x 139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ?
doofe frage, Klamotten

x 140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ?
viele

x 141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst ?
gar nichts… wo bitte hat denn die monarchie noch was zu sagen?

x 142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ?
die von bine und saskia

x 143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ?
hehe *hände reib* ich wüsst da schon eine…

x 144) Was hältst du von deinen Eltern ?
gibt keine besseren!!!

x 145) Was hältst du von deinen Lehrern ?
ne menge!!! Besonders seitdem ich mit schule fertig bin *gg*

x 146) Was war dein längster Urlaub ?
2 wochen

x 147) Wohin ging dieser Urlaub ?
griechenland, dänemark

x 148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ?
*gg* das wäre lediglich für mich ein urlaub, diese person müsste nur zu haus bleiben…
also no comment

x 149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ?
ahhhh*grad vorstell*…. die WÄR toll ;-)

x 150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ?
wie oft wollt ihr noch fragen?!

x 151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast ?
An einem Stück?? Kp, ich exe eigentlich nicht. Bin da eher Geniesserin!

x 152) Besitzt du eine Levis Jeans ?
nein

x 153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus ?
verschieden. Kommt drauf an, ob ich wieder neue Sachen brauch

x 154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank ?
OMG, gar keine

x 155) Wie heißt du rückwärts ?
anirbas

x 156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du ?
viele, sehr viele… Das muss reichen

x 157) Wie viele Eltern hast du ?
Na ein Paar

x 158) Was ist 32877+6487458-445757 =
Taschenrechner weiß es sicher

x 159) Wie alt sind deine Eltern ?
Mama: 44, Papa: 46

x 160) Warum sind sie so alt ?
Das ist gar nicht alt …

x 161) Wie sehen sie aus ?
Sehr gut!! *g*

x 162) Hast du ein Kuscheltier ?
Klar… Schnuffi, Nugget und Kucki

163) Hast du einen Glücksbringer ?


x 164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier ?
nein

x 165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer ?
Im Zimmer: 8, davon im Bett: 5

x 166) Wie lange schläfst du durchschnittlich ?
Werktags ca.4h-5h, am Wochende zwischen 4h und 10h

x 167) Ließt du gerne Bücher ?
Ja!

x 168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher ?
Oha, da kommt was zusammen!
Generell alle von Gaby Hauptmann, Das Parfum, Illuminati, Akte X Bücher, Harry Potter, Bridget Jones 1 und 2, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod(1 und 2), Solange du da bist...

x 169) Wo siehst du dich in 50 Jahren ?
Hossa da geh ich hart auf die 70 zu. Hoffe, da erlebe ich einen ruhigen und angenehmen Lebendsabend!!

x 170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen ?
Wie oft hab ich mir diese Frage schon gestellt!! *g* Ich würde erstmal ganz viele Immobilien kaufen… In England, Spanien, USA etc. Vllt einen Flugschein machen. Meine Eltern, Tante u. Onkel und Omi finanziell absichern!!

x 171) Hast du im Moment Streit mit jemandem ?
Nein. Wüsst ich zumindest nichts von *g*

x 172) Wenn ja, mit wem ?
/

x 173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen ?
/

x 174) Wart ihr vorher mal gute Freunde ?
/

x 175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde ?
Dankend ablehnen!

x 176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest ?
Wahrscheinlich! Da ich nicht viel von der Ehe halte…

x 177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit ?
Öhm ne 5 denke ich… War jedenfalls immer Standart!

x 178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht ?
Hmm wenn dazu zählt, dass ich sehr gute Freundinnen auf den Mund küsse zur Begrüssung bzw zum Abschied, dann ja…

x 179) Trägst du Mützen ?
Klar… Aus praktischen und modischen Gründen

x 180) Wenn ja, Wie viele stunden in der Woche trägst du sie ?
In der Woche? *g* Stelle idR keine Uhr danach!

x 181) Wie viele Mützen besitzt du ?
Einige… ca. 8

x 182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm ?
kp, der Gute ist mir unbekannt

x 183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis ?
Ab und zu *g*

x 184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage ?
Tjaha… Sobald Zahlen im Spiel sind schalte ich eh ab

x 185) Was ist dein Lieblingsessen ?
Nudeln, Aufläufe, generell einfache Sachen ohne Fleisch!

x 186) Welche Kondom-Marke benutzt du ?
Zur Zeit rossmann Hausmarke.

x 187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie ?
Och schon ein paar…

x 188) Was ist dein Lieblingszitat ?
Habe keins

x 189) Von wem ist dieses Zitat ?
/

x 190) Denkst du schon über den Tod nach ?
Die Phase habe ich hinter mir! Wenn die Zeit um ist, ist sie um. Fertig!

x 191) Hast du Angst vorm sterben?
nein. Aber würde ich totkrank in einem Krankenhaus liegen, wäre meine Antwort wahrscheinlich ja.

x 192) Was ist dein Standart Spruch ?
Keine Ahnung ob ich so was habe. Aber ich fluche recht schnell…Im täglichen gebrauch sind "Mist", "Verdammt", "Scheiße", oder wahlweise auch die beiden letzteren in Kombination *g*

x 193) Findest du dich Intelligent ?
Intelligent müsste man hier definieren. Ich bin nicht intelligent im Umgang mit höherer Mathematik(scheiß Vektoren, Logarithmen und geh mir wech mit Polynomdivision *g*) und einigen Naturwissenschaften wie Chemie oder Physik. Bin jedoch intelligent, wenn es um Dinge geht die mich interessieren. Ich bin zB geschickt im Umgang mit Menschen und intelligent im Auffassungsvermögen und im Umgang mit Worten. Wirtschaftlich bin ich auch interessiert und auch recht gebildet.
Ach, is ne blöde Frage *g*

x 194) Wer ist dein Lieblingskomiker ?
Johann König, Gayle Tufts

x 195) Was sind deine Lieblingsschuhe ?
Hab ich nicht.

x 196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du ?
Aronal und Elmex

x 198) Blumen oder Engel was ist dir lieber ?
Bin da die Realistin. Blumen!

x 199) Was ist dein Geburtsort ? Datum ? Uhrzeit ?
Bremerhaven, 21.07.1986, 22:55h

x 200) Auf welche Schule gehst du ?
Studium an der Fachhochschule Bremerhaven

x 201) Wer sind deine besten Freunde ?
Bine und Saskia

x 202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?
Das kann ich nicht auf eine Person beschränken.

x 203) Gehst du alleine ins Bett ?
Mal ja, mal nein.

x 204) Was ist deine Lieblingswebsite ?
www.rickman-snape.de

x 205) Was ist dein Lieblingsschulfach ?
Sowas hab ich nicht! Aber Buchführung und BWL sind schon wichtig!

x 206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst ?
Eishockey, Formel1

x 207) Was ist der nervigste Sport den du kennst ?
Fussball

x 208) Was sind deine Lieblingsferien ?
Freie Tage sind immer gut!

x 209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Nachtmensch!

x 210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch?
Hält sich die Waage

x 211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat!
Hab´s net geschickt bekommen!

x 212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch ?
Beides! Ist situationsbedingt! Aber ich bin ein furchtbar ironischer Mensch…

x 213) Bist du für Gesetz oder Anarchie ?
Beides hat Für und Wider!

x 214) Ließt oder schreibst du lieber ?
Lese lieber!

x 215) lieber schwarz/weiß oder lieber farbfotos.... oder gar keine???
Von mir lieber s/w Fotos.

x 216) welche person würdest du gerne mal kennen lernen???
Ich weiß nich ob ich diese Person wirklich kennenlernen möchte, oder ob das dann die Illusion zerstört!! Aber es wäre Alan Rickman.

x 217) spät aufstehen, oder spät aufwachen???
Beides *g*

x 218) was ist erotischer, baden oder duschen???
gar nichts?!

x 219) lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??
Beides! Mal ist es auch ganz angenehm allein aufzustehen. Aber zusammen übertrifft es meistens *g*

x 220) hast du ein stoff oder ein lederportmoainei?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)
Leder

x 221) wer sollte größer sein, mann oder frau??
Mann!!

x 222) um wie viel größer???
Naja erkennbar größer! Mindestens 5cm also…

x 223) um wie viel älter???
Ha… *blush* 8-20 Jahre…

x 224) wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen 'größer kleiner'
Hmm, Frage schon zu ende? *g* Aber, ja!

x 225) smaragd oder rubin??
Smaragd

x 226) was ist dir lieber, links oder rechts??
Rechts sagt mir mein Bauchgefühl.

x 227) lieber silber oder lieber goldener schmuck?
Silber!

x 228) halbleer oder halbvoll??
Halbvoll

x 229) warst du jemals opfer eines verbrechens??
Bleibt privat!

x 230) FBI oder CIA???
FBI

x 231) was ist das romantischte, was dir je passiert ist??
Bleibt ebenfalls privat!

x 232) lieber ONE-NIGHT oder beziehung??
Je nach Gemütszustand… In der letzten Zeit aber definitiv Beziehung.

x 233) welche dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen??
Sehr viele Bücher und ne Rückfahrkarte *g*

x 234) nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast??
Ich habe mich eigentlich immer getraut… Ansonsten war der Wille nicht stark genug!

x 235) was ist deine schlimmste angewohnheit??
Wüsste keine schlimmen Angewohnheiten, nur schlechte Eigenschaften…

x 236) was kannst du am anderen geschlecht überhaupt nicht ab??
Oha… So spontan keine Ahnung… Das kann man, wenn überhaupt, auch nur Personenbezogen sagen und nicht verallgemeinern!

x 237) wer ist deine lieblingscomicfigur??
Werner

x 238) wie kann man dich beeindrucken??
Mit vielen Sachen!!! Wäre sinnlos alles aufzuschreiben!

x 239) etwas, was du NIE tun würdest??
Kann bei keiner Sache eine Garantie für NIE geben!

x 240.) wovor hast du am meißten angst??
Das mich meine Liebsten eher verlassen, als ich sie!

x 241) boxershort oder slip??
Beim Mann eindeutig Boxershorts

x 242) tanga oder string? (oder string-tanga*lol*?)
string-tanga(bin wieder bei der frau)

x 243) was ist dein lieblings elektronikhersteller??
Hab ich nicht!

x 244) hassu ICQ??
Habbich

x 245) NUMMER?????
162871715

x 246) was wünscht du dir für die zukunft??
Gar nichts!

x 247) was wünschst du dem, der dir den brief hier geschrieben hat??
Hab die Frage immernoch nicht bekommen, sondern sie mir geklaut *g*

x 248) glaubst du an gott??
Nein

x 249) wie möchtest du sterben???
Ohne Schmerzen! Am liebsten einfach einschlafen!

x 250) wie gehst du mit geld um??
Gut überlegt! Immer so, dass ich mir auch mal was gönnen kann.

x 251) wärst du manchmal lieber ein mädchen/junge??
extrem selten, aber manchmal hat man halt so gedanken :-)

x 252) In welchen situationen, findest du, hat es das andere geschlecht leichter?
Och gar nicht mit so vielen Sachen… Und besonders nicht im Umgang mit uns Frauen *g*

x 253) bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??
Ich bin in vielerlei Hinsicht romantisch. Aber denke nicht, dass Romantik altmodisch ist. Gibt auch Sachen, wie zB den Valentinstag, auf den könnt ich getrost verzichten. Es gibt andere schöne Tage die man mit seinem Partner aus bestimmten Gründen teilen kann!

x 254) was würdest du in eine kontaktanzeige schreiben??
*g* Ich schreibe erst gar keine

x 255) beschreibe dich in einem satz!!!
Mich kann ich net beschreiben, man muss mich erleben!

x 256) verstehst du was von politik??
Ja! Bin auch im gesunden Maße an Politik interessiert.

x 267) kennst du angela merkel??
Blöde Frage…! Ja

x 268) stehst du auf blind dates??
Nein… Ein Foto sollte man vorher schon gesehen haben. Und noch besser, auch miteinander geredet haben!

x 289) coool odda soooooofftie??
Vernünftiger Mix

x 290) was machst du mit vollgeschwizten socken???
Sofort in die Waschmaschine!

x 291) bravo oder bravo sport??
Weder, noch!

x 292) ließt du DR. sommer seiten???
Die Zeiten sind vorbei. Könnt die eher selber schreiben *gg*

x 293) bist du FÜR sex vor der ehe??
Ja! Mein Gott, wäre schlimm wenn nicht, ich bin ja schließlich nicht sehr Hochzeitsfanatisch *lach* Und sonst wäre es eh zu spät… Egal*g* Das artet hier aus!

x 294) wann sollte MANN deiner Meinung nach sein erstes mal haben (alter in Jahren)???
16

x 295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr erstes mal haben (alter in Jahren)??
16

x 296) was denkst du über leute, die sich für dich aufopfern??
Das können dann ja nur meine Freunde oder Familie sein. Und über diese „Leute“ denke ich selbstverständlich nur das Beste!

x 297) wie viele e-m@il addressen hast du??
Öhm 3 oder so… Aber nur eine in Gebrauch

x 298) schreibe sie alle auf!!
sugababe999@freenet.de

x 299) hast du einen EASTPAK??
nö… 2

x 300) welcher farbe hat der??
schwarz und dunkelgrün

x 301) spielst du Half-Life??
Nein!

x 302) wie viele Mods hast du dafür??
/

x 303)besitzt du MAGIC??
Nö…

x 304) wie viele karten??
/

x 305) was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspiele?
*lach* Kp, das schon n bisserl her!

x 306) würdest du dich als sportlich bezeichnen??
mehr oder WENIGER...

x 307) wie oft bist du in deinem leben schon umgezogen?
gar net

x 308) wo hast du vorher schon überall gewohnt??
/

x 309) wo hat es dir am besten gefallen??
/

x 310) benutzt du in der schule mehrere hefte, oder einen großen hefter?
Einen Großen

x 311) wie oft ziehst du dich am tag um?? (unterwäsche ausgenommen!!)
Morgens halt und nach der Uni.. und wenn ich dann noch irgendwo hin will nochmal!

x 312) was war die längste zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??
Die Fragen werden echt immer dämlicher *weglach*

x 313) kämpfst du für die Rettung von dem Genintiv??
LOL, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod..jaja

x 314) die letzte frage war doch echt kreativ, oder??
Hab mich beinahe überschlagen!

x 315) findest du die letzten 15 fragen irgendwie einfallslos??
Ja!!! Gut das es angesprochen wird! *gg*

x 316) wie viele Fotoalben besitzt du??
Hmm… Fotoboxen eher…2,5

x 317) was ist dein lieblingsfoto??
Da hab ich seeehr viele von!

x 318) welche farbe hat deine zimmerTür??
Buche/Glas

x 319) in welchen zimmer sitzt du gerade??
Meinem Zimmer

x 320) was hast du zuletzt gegessen??
selbstgemachte Süß/Saure Soße *g*

x 321) wann hast du das gegessen?
vor 2 Stunden

x 322) wie viel uhr haben wir jetzt??
21:45h

x 323) stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal drumherum, und stoppe die zeit!!
LOL, sicher nicht!

x 324) alternativ kannst du auch einmal um deinen schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die zeit stoppen.
Geht nicht, Schreibtisch steht an einer Wand, hehe

x 325) wie groß ist dein badezimmer??
Recht kleen… 10-13 m²

x 326) hast du ein eigenes badezimmer?
Nein

x 327) wo wohnt der am weitesten entfernte freund von dir??
Freundin! Anna. In Kanada

x 328) wie oft siehst du den??
Zur Zeit gar nicht. Aber Au pair ist ja nicht für immer!

x 329) glaubst du an wunder??
Ja

x 330) Welche blumen sollen auf deinem grab liegen??
Weiße Tulpen

x 331) wie oft im jahr duscht du??
370 mal sicher! Im Sommer muss ich es einfach übertreiben *g*

x 332) Wie oft im jahr badest du??
Wenn´s hoch kommt ein mal

x 333) Wie lange bist du täglich online??
Täglich sicher 10 Stunden. Flat will genutzt werden *g*

x 334) Gehe ins internet, und besuche folgende seiten: HTTP://WWW.FTHODE.DE HTTP://WWW.HANNINGER.DE.VU HTTP://WWW.BABYDATENBANK.DE
Später…

x 335) Wie sind deine körpermasse? (z.b. 90-60-90)
Weiß nicht, hab nix zum nachmessen.

x 336) Bist du zufrieden damit?
Nein

x 337) Schreibe deinen stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur großvater auf!!
Hmm… Ich glaube… NEIN

x 338) Wo auf der welt ist deine verwandschaft verteilt??
Die gibbet überall! Amerika, Australien, Deutschland…

x 339) Gibt es verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??
Ja

x 340) Wenn du bei www.google.de deinen nachnamen als suchbegriff eingibst, wie viele suchergebnisse kriegst du?
148.000

x 341) Wo ist für dich die grenze zwischen freundschaft und beziehung??
Das wüsst ich manchmal auch gern*g* Ist immer mal anders definiert bei mir…

x 342)Was ist dir wichtiger??
Freundschaft!

x 343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst??
Also „rumlecken“ tu ich schonmal grundsätzlich nicht! Aber jemanden geküsst, mit dem ich nicht zusammen war… Ja

x 345) Bist du müde??
Ein bisschen.

x 346) Ich schon....
Gratuliere

x 347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studiest du gerade??
Studiere LW(Lebensmittelwirtschaft)

x 348) Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du??
Gar keins! Seit ungefähr der 5. Klasse...

x 349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg??
So lang, wie ich es mir erlaube!

x 350) Was ist dein lieblings kurzer?? (z.b. feigling, quicky)
Sambuca… Geht als Kurzer durch!

x 351) Befriedigst du dich selbst??
Schönes Wetter heute…

x 352) Wenn ja, wie oft in der woche??
Morgen soll´s auch ganz nett werden…

x 353) Seit dem wievielten lebensjahr??
Und der Sommer erst!!!

x 354) Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet??
Hallohoooooooo…

x 355) Hast du einen plattenspieler?
Meine Eltern. Aber abgeklemmt und verschanzt.

x 356) Was ist deine lieblings PLATTE??
Heb ick net

x 357) Wie viele poster/bilder hängen in deinem zimmer??
genau 20.

x 358) Wie viele Kalender hängen in deinem zimmer??
2

x 359) Von welchem jahr sind die??
Hehe, erwischt. Einer ist von ´99. Aber der kommt nie weg! Der andere von 2004*glaub*

x 360) Magst du Graffittie??
Nicht alles! Nur gute Werke

x 361) Hast du eins in deinem zimmer hängen??
Nein

x 362) Von wem ist das??
/

x 363) wie viele schüler sind in deiner klasse??
In meinem Studiengang. Ca. 45

x 364) Wie viele lehrer unterrichten dich?? (nicht gleichzeitig)
8 Prof´s und LB´s

x 365) Was ist für dich der perfekte lehrer??
Den und Die hatte ich schon, und ich bin echt dankbar dafür… Ja, es gibt sie!

x 366) Wie viele freunde hast du insgesamt??
Wahre Freunde? Ein kleiner, überschaubarer, verrückter Haufen. Bekannte, seeehr viele. Bin halt Kontaktfreudig *g*

x 367) Wie heißt dein bester Freund/ Freundin??
Tommy / Sabine

x 368) Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom gleichen geschlecht (keine namen, nur eine charakterbeschreibung))
Ich will keine perfekte Freundin!!!!

x 369) Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist)
Und ich will auch keinen perfekten Freund!!!!

x 370) Wirst du manchmal philosophisch??
Ohh ja… *g*

x 371) In welchen situationen redest du besonders viel??
Ab einem gewissen Grad der Nervosität.

x 372) Gibst es in deiner klasse eine Klassenschönheit??
Im Studiengang… Nein

x 373) Wenn ja, wer ist das??
/

x 374) Was ist für dich eine Schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!)
Kann ich nicht beschreiben! Ich benutze den Ausdruck auch nicht!

x 375) Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!)
Keine Ahnung, mach ich mir keine Gedanken drum.

x 376) Rauchst du??
Gelegentlich

x 377) Wenn ja, wie viel am tag??
/

x 378) Hast du vor irgendwann mal aufzuhören??
*lach* das hab ich schon hinter mir. Für gute 2 Jahre. Aber Mitte letzten Jahres überkam es mich wieder 

x 379) Hast du vor, irgendwann anzufangen??
/

x 380) Nenne die letzte krankheit, die du hattest!!
Influenza… Aber ne ordentliche*g* Bin noch dabei…

x 381) Wann hattest du die???
Hab die seit ende Oktober ´05 *g* Tja, verschleppt. Kommt vor

x 382) Hast du besuch gekriegt??
*lach* Krankenbesuch? Den hatte ich erst einmal! Und das bei der Weißheitszahn OP

x 383) Wer hat dich besucht??
Dat Binschen

x 384) Hast du schon mal irgendwelche insekten gesehen?
Gott, wieder ne sinnlos-Frage… Ja

x 385) Was ist wichtig an IHM??
Charakter, Intelligenz, Aussehen, soziales Umfeld

x 386) Was ist wichtig an IHR??
Charakter, Aussehen, soziales Umfeld

x 387) Wie viel geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!)
Kommt auf die Sache an

x 388) Was ist dein rekord bei Sven-kommt??
???

x 389) Hörst du gerade musik??
Nein

x 390) Was läuft denn gerade??
TV

x 391) Was war der letzte satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast???
Kp

x 392) Wenn du noch jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren??
Verlieren?? *weglach* Naja ich werd die JUNGFRAU wohl nie wieder finden

x 393) Mit wem??
/

x 394) Zähle die buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!!
Gut, sind wir mal einer Meinung :-)

x 395) Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in flugzeug auto zug.... etc.)
Joa Flugzeug… 800km/h. So Pi mal Daumen.

x 396) Wie schnell läufst du auf 100m??
So schnell, dasset fast Rückwartslauf Rekord ist.

x 397) Wie weit springst du??
Ca. 3 cm, an guten Tagen 5cm.

x 398) Dumme Fragen, nicht wahr?
Yes!

x 399) Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen???
Ne nur angeknackst. Aber das kann ich wirklich gut!

x 400) Wenn ja, welche??
Angeknackste Zehen, Finger (mit vorliebe den Kleinen, links)

x 401) Warst du schon mal im krankenhaus??
Jepp

x 402) Wegen welcher krankheit??
Hab als kleines Kind mal Goldregen gegessen. War nich so toll, is bekanntlich tödlich. Öhm und dann nochma wegen was mit dem Magen.

x 403) Wurdest du schon mal operiert???
Ja

x 404) An welcher körperstelle??
Knie. Mund(4 Weißheitszähne…wech damit)

x 405) Wie viel power hat dein Fön?? (in watt)
Au… ne Meeeenge

x 406) Würdest du dich als beliebt einschätzen??
Bei denen, wo es mir wichtig ist, ja! Der Rest interessiert mich nicht!

x 407) Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde??
Echte Feinde!

x 408) Wie findest du Lowrider??
*uäääh*

x 409) Würdest du dir gerne mal einen zulegen??
Oh … Naja mal fahren. Zulegen nicht.

x 410) Welches Auto würdest du dafür umbauen???
Tjaaa, keins

x 411)Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen??
Nein

x 412) Wer ist drangegangen??
/

x 413) Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!)
/

x 414) Nur zur info, 0190 nummer haben nicht immer was mit sex zu tun!! Wusstest du das vorher??
Jepp

x 415) Warst du schon mal nackt im meer baden???
Jepp

x 416) Wer war alles dabei?
FKK Strand. Also einige…

x 417) Musste man dich dazu überreden??
Nein

x 418) Hast du große probleme damit, dich vor anderen leuten in unterwäsche zu zeigen?
Kommt auf die Person an. Aber eigentlich nicht!

x 419) Hättest du auch probleme damit, die unterwäsche auszuziehen???
Das kommt definitiv auf die Person an.

x 420) Hast du flugangst??
Ja, verdammte scheiße!!! Bin aber dabei mir diesen Mist wieder abzugewöhnen…*grml*

x 421) Hast du höhenangst??
Nein

x 422) Würdest du es öffentlich zugeben???
Hö, sollte mir davon etwas peinlich sein??? Klar würde ich es zugeben, bin zudem auch grad dabei.

x 423) Gab es Situationen, in denen du schon ma echte todesangst gehabt hast???
Ja

x 424) Wenn ja, nenne diese situation!!
Doesn´t matter

x 425) Gab es situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest??
/

x 426) Nenne diese situation!!
/

x 427) Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem freund zu verkrachen??
Ich kann verdammt stur sein! Aber kommt natürlich drauf an was los war... Bin eher dafür Sachen gleich zu klären!

x 428) Bist du eher der typ, der sich entschuldigt, oder der, der entschuldigungen annimmt??
Hält sich die Waage, denke ich. Aber beides kommt seeehr selten vor.

x 429) Würdest du dich als perfekter mensch wohlfühlen??
NEIN

x 430) Wie wirken sich kleine fehler von anderen menschen auf deine freundschaft zu ihnen aus??
Bin dankbar über kleine Fehler meiner Freunde.

x 431) Nenne ein beispiel!!
/

x 432) Wenn du mit deinem freund ins kino gehst, gehst du wegen dem film oder wegen Ihm hin??
Wegen dem Film, mit ihm.

x 433) Auf wen konzentriest du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn??
Den Film! (hauptsächlich *g*) Bin keine im-Kino-Knutscherin!

x 434) Bist du gerade online???
Jepp

x 435) Hast du eine flatrate???
Ja

x 436) Wenn nicht, es kann echt teuer werden!!
Kluges Kind…

x 437) Schreibst du trotzdem weiter??
Schreibe ja nicht online weiter! *g*

x 438) GUT SO!!!
Yes…

x 439) Fallen dir noch fragen ein??
Nö, aber dafür bin ich ja auch net zuständig…

x 440) MIR ABER! Haha geflashed!!
War klar

x 441) Echt lustich, nicht wahr???


x 442) Lachst du gerne???
Ja

x 443) In welchen Situatonen???
In den unmöglichsten! *g*

x 444) Verstehst du was von BIO???
Ja, recht viel

x 445) Wenn du gerade langeweile hast, kannst du ja mal die fortpflanzung der pantoffeltierchen erklären!!
Ein Glück, dass mir nicht langweilig ist.

x 446) Hast du dich schon einmal mit einem lehrer angelegt???
Ja, mit mehreren.

x 447) Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der lehrer??
Mal ich, mal der Lehrer.

x 448) Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft??
Nö.

x 449) Was ist für dich der armseligste job der welt??
Jeder Job ist besser als Arbeitslos zu sein!

x 450) Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop??
Gar nix davon!

x 451) Warst du schon mal in den USA??
Nein, aber die Chancen stehen gut dieses Jahr *g*

x 452) Wenn ja, in welchen Städten??
/

x 453) Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen???
Nein, thank god!

x 454) Hast du den angenommen??
/

x 455) Kannst du deos am geruch erkennen???
Joa einige.

x 457) Kannst du parfums am geruch erkennen??
Besser als Deos!

x 458) Was für ein parfum hast du gerade drauf??
Sun von Jil Sander

x 459) Nimmst du im urlaub ein zimmer bei deinen eltern, oder nimmst du ein einzelzimmer???
Einzelzimmer. Obwohl letztes Jahr, wo ich mit meiner Mum in England war, hatten wir natürlich ein Zimmer zusammen! Aber ich fahre schön länger nicht mehr mit meinen Eltern in Urlaub.

x 460) Hast du eine homepage???
Ja, diese hier *g*

x 461) gib mal die addresse!!
www.myblog.de/jetgum

x 462) Bist du bei u-boot registriert??
Ja

x 463) Was is dein nickname??
Jetgum2107

x 464) Wie viele handynummern kannst du auswendig??
ca. 10

x 465) Wie viele leute sind in deinem telefonbuch?
um die 100

x 466) Wie viele davon kennst du auch wirklich??
Alle

x 467) Wie viele davon hast du schon wieder vergessen??
Niemanden

x 468) Haben deine eltern schon mal deinen Freund/freundin rausgeschmissen??
Nein

x 469) Warum??
/

x 470) Wie stehen deine eltern zu deinem liebesleben??
Sie machen das einzig richtige bei dieser Sache, sie halten sich da raus.

x 471) Sagst du es ihnen, wenn du eine beziehung hast??
Nein. Irgendwann kommt es einfach mal zur Sprache. Das reicht.

x 472) Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durch den gesamten fragebogen scrollst?? Alternativ: pfeiltasten an der seite!!
/

x 473) Habt ihr eine Garage??
Ja

x 474) Was steht da so alles drin??
Quad, Fahrräder, Kompressor, Gartenschläuche… Krims Krams

x 475) Habt ihr einen garten??
Ja

x 476) Wer muss da den rasen mähen??
Die Arbeit teilen sich meine Eltern mit mir.

x 477) Hast du schon mal durch zeitungsaustragen geld verdient??
Nein

x 478) Wie viel hast du da verdient??
/

x 479) Wie viel verdienst du im moment??
Durch kleine Sachen ca. 30€ im Monat.

x 480) Gibt es eine stadt, die nach deinem nachnamen benannt ist??


x 481) Gibt es eine stadt, die nach deinem vornamen benannt ist??
Unwahrscheinlich

x 482) Wie viel speicherplatz ist auf deiner festplatte belegt??
ca. 1/3

x 483) Hattest du schon mal einen virus?
Ja

x 484) Wie hast du den wieder weggekriegt???
Virenkiller

x 485) Wo hast du dir den eingefangen?
Im Netz würd ich sagen...

x 486) Was für eine maus benutzt du??
Eine tolle optische funkmaus

x 487) Hast du einen cd ständer??
Ja

x 488) wie sieht der aus???
Silber, schick.

x489) wie groß ist der??
ca. 1,10m

x490) Wie viele spiegel hast du in deinem zimmer??
Einen Handspiegel, einen schicken am Kleiderschrank

x 491) Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben??
Absolut!!

x 492) Haben wir dich sehr viel genervt?
Ja, aber hab´s ja freiwillig gemacht *g*

x 493) Sag etwas zu den leuten, die diesen fragebogen geschrieben haben!!!
Langeweile?!?

x 494) Sag etwas zu den leuten, denen du den fragebogen schickst!!
Den bekommt ja keiner

x 495) An wie viele leute schickst du den fragebogen weiter??
/

x 496) Eh ich's vergesse, ich brauche noch deine kreditkarten nummer!!!
Die brauch ich auch.

x 497) Wird sich dieser fragebogen auf dein restliches leben auswirken???
Und wie!!

x 498) In wiefern wird das passiern??
/

x 499) Wenn du ein bild von dir hast, setzt es bitte hier rein!
Hier sind schon genug Bilder von mir.

x500) LAST QUESTION:Magst du uns noch?? (auch wenn du uns nicht kennst!!)
Wer sagt, dass ich euch je mochte??*g*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung